POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.

POLARCLAN

Wir leben hoch oben im Norden. Wir sind ein Clan der täglich ums überleben, gegen die Kälte und die Naturgewalten kämpft. Zusammen sind wir stark, trete unserem Clan bei und kämpfe mit. Seite an Seite mit deinen Gefärten!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kriegerausbildung von Silberpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lotusbach
Oberste Heilerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 16
Ort : inse Bücherei

BeitragThema: Kriegerausbildung von Silberpfote   Mi Dez 23, 2015 9:40 pm

Hier wird die Kriegerausbildung von Sulberpfote statt finden.
Silberpfote, wenn d 3 Monde angemeldet bist, 30 Beiträge geschriebenhastund mir oder Smaragdstern das richtige passwort geschickt hast, wirs du zur Kriegerin ernannt. Be welchem Warrior Cats Band bist du denn gerade?


1. Frage:
Wer war imersten Teil der ersten Staffel 2. Anführer im Schattenclan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberpfote
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 14
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Silberpfote   Do Jan 14, 2016 5:21 pm

Heyy, ähm, was heißt 3 Monde angemeldet sein und ich habe kein Passwort geschickt bekommen...
Toll, dass du meine Mentorin bist! :* Ich bin bei Staffel 4 Buch 2 (hab ich schon gelesen)

1. Antwort
Schwarzfuß (später Schwarzstern)

~Silber
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lotusbach
Oberste Heilerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 16
Ort : inse Bücherei

BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Silberpfote   Fr Feb 19, 2016 9:23 pm


Also: 3 monde heißt 3 Monate. Wenn du also 3 monate bei uns im forum bist und 30 beiträge geschrieben hast dann kannst du die kriegerprüfung machen. Das passwort das am ende der prüfung dann herauskommt, musst du mir oder Smaragd schicken.


Wer war Rabenpfote?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberpfote
Schüler
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 14
Ort : Mal hier, mal da...

BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Silberpfote   So März 13, 2016 10:48 am

Rabenpfote war einst der Schüler von Tigerkralle/Stern doch er lief vom Clan weg, da er Tigerkralle/Stern beim morden beobachtet hat. Tigerkralle/Stern wollte ihn, als er es herausfand, töten. Hoffe es stimmt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kriegerausbildung von Silberpfote   

Nach oben Nach unten
 
Kriegerausbildung von Silberpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberpfote - Nachtclan
» Silberpfote sucht Mentor/rin
» Kriegerausbildung
» Silberpfote bekommt einen KUCHEN xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
POLARCLAN :: Diverses :: Training-
Gehe zu: