POLARCLAN
Hallo junger Schüler! *verneig*
Ich freue mich dich hier im Polarclan begrüßen zu dürfen. Bitte melde dich doch mit einem Schülernamen an und sieh nach wer dein Mentor ist. Ihn kannst du alles fragen und falls er mal nicht zur verfügung steht kannst du dich auch einfach an einen anderen Krieger wenden.

POLARCLAN

Wir leben hoch oben im Norden. Wir sind ein Clan der täglich ums überleben, gegen die Kälte und die Naturgewalten kämpft. Zusammen sind wir stark, trete unserem Clan bei und kämpfe mit. Seite an Seite mit deinen Gefärten!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Heilpraxis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lotusbach
Oberste Heilerin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 16
Ort : inse Bücherei

BeitragThema: Heilpraxis   Sa Dez 05, 2015 8:49 pm

Schnupfen
Den Kopf über eine Schüssel mit kochendem Wasser, Thymian und Baldrian halten und 10 Minuten tief ein und ausatmen. Ein Handtuch über den Kopf legen.

Husten
Es gibt viele verschiedene Methode einem Husten entgegen zu wirken und ich habe auch viele ausprobiert. Am besten half mir aber ein Quarkwickel.
Es wird etwas Quark auf einem Geschirrtuch verstrichen und dann wird ein zweites Geschirrtuch darüber gelegt. Das paket wird am besten mit einer Wärmeflasche auf Zimmertemperatur erwärmt und dann auf hals oder Brust gelegt. Über den Wickel kommt dann ein blauer Wollschal oder ein blaues Seidentuch.

Halsschmerzen
Salbei oder Kamillentee mit Honig vermischen und heiß trinken.

Kopfschmerzen
Vanille oder Pfefferminzöl ein paar minuten auf die Schläfen massieren und ausruhen.

Fieber
Handtücher werden in kaltes Wasser getaucht und dann leicht ausgedrückt. Die werden eng um die Waden gewickelt und ausgetausch wenn sie die Körpertemperatur angenommen haben. Dies wird ungefähr 30 Minuten wiederholt.

Bauchschmerzen
Trink viel Holundersaft mit Kohlensäure undleg dir eine Wärmeflasche auf den Bauch.

Zerrungen, verstauchungen, Prellungen
Petersilie mit steifem Eiklar vermengen und auf die betroffene Stelle auftragen.

Regelschmerzen
Schlammpackung am Unterleib oder ein heißes Vollbad sowie warmer Melissetee helfen da am besten.

Durchfall
Bei starkem Durchfall nichts essen. Ansonsten heiße Getänke trinken und Haferschleim oder Reisbrei essen.

Falls ihr zu irgendwelchen Krankheiten ein Mittel wissen wollt schreibt es in die Beiträge oder mir eine pn. Die Liste wird laufend bearbeitet
Lg Lotusbach
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Heilpraxis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heilpraxis/ Was hilft gegen....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
POLARCLAN :: Diverses :: Heilerbau-
Gehe zu: